Spielmannszug

Der Spielmannszug ist seit 1999 eine Sparte der SG Hohenfelde.

Seit einigen Jahren über wir zusammen mit dem Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Lütjenburg und nehmen auch die Auftritte (z.B. Dorffeste, Laternenumzüge, Ständchen usw.) gemeinsam wahr.

Wir spielen verschiedene Märsche, aber versuchen uns auch an bekannteren Liedern wie z.B. Go West, Lollipop und Guantanamera.

Verstärkung, ob groß oder klein (7 – 99 Jahre) brauchen wir immer!!!
Also, schaut doch einfach mal vorbei oder ruft an.

• Dienstags von 18:00 – 19:00 Uhr Flöten und Trommeln für Anfänger
  • Alle 2 Wochen Dienstags von 18.30 Uhr – 19.30 Uhr üben Anfänger und Fortgeschrittene gemeinsam

Gespielt wird auf Querflöten, Lyra, Trommel, Becken und Pauke.

Die Übungsabende finden im Feuerwehrgerätehaus in Lütjenburg, Bunendorp 9, statt.

Spartenleiterin
Jessica Lantau - Husen
E-Mail: ronaldhusen@t-online.de

So findet man uns:

Die bisher dargestellte Google-Maps-Karte können wir gemäß DSGVO nur nach erfolgter Zustimmung eines Nutzers anzeigen.
Weitere Informationen über die Nutzung von Google Maps finden Sie in der Google-Datenschutzerklärung und in unserer Datenschutzerklärung.