Bildergalerie

Wir möchten für Sie gerne anhand von Fotos/Filmaufnahmen unsere vielseitigen Veranstaltungen dokumentieren.

Wichtiger Presse- und Fotohinweis für Sie:
Veranstaltungen der SG Hohenfelde sind der Öffentlichkeit zugänglich (auch für Presse- und Medienvertreter). Auf unseren Veranstaltungen werden zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit Fotos, Filmaufnahmen und sonstige Medienaufzeichnungen angefertigt, die einzelne oder Gruppen von Teilnehmern zeigen können. Diese Bild-, Film- und Tonaufnahmen können von der SG Hohenfelde und ihren Webmastern, Medienvertretern, sowie unseren jeweiligen Kooperationspartnern der Veranstaltung zur Information der Öffentlichkeit genutzt werden. Insbesondere betrifft dieser Hinweis die Veröffentlichung auf https://www.sg-hohenfelde.de und in Printmedien (z.B. Zeitungsberichte), Präsentationen, Fotogalerien und sozialen Netzwerken. Bei einer Veröffentlichung der Aufnahmen im Internet sind diese weltweit abrufbar. Wir können daher eine Weiterverwendung durch dritte Personen nicht ausschließen. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich jede Teilnehmerin/jeder Teilnehmer mit der Anfertigung und unentgeltlichen Nutzung der von ihr/ihm angefertigten Bild-, Film- und Tonaufnahmen im vorgenannten Umfang einverstanden.

Fotos vom Kinder Turnen

Fotos unserer Yoga Gruppen

Fotos vom Dance up your Life Tanzen

Fotos vom Hobby-Horsing

Bilder vom Boulen

28.10.2023 Skat & Knobel-Abend-Fotos von N. Daschke

Am 28.10.2023 um 19 Uhr hat die 1. Herbstrunde Skat & Knobeln im Hohenfelder Sportheim stattgefunden. Alle Skat- und Knobelfreunde hatten an diesem Abend wieder viel Spaß. Bei uns geht ja keiner leer aus, alle Teilnehmer/innen haben einen attraktiven Fleisch- oder Wurstpreis erhalten. Aber neben dem Gewinnen geht es uns ja hauptsächlich ums Spielen und gesellige Beisammensein. 10 Skat-Spieler und 15 Knobler/innen waren an diesem Abend in bester Spiellaune. Bei den Skat-Spielern hatte Werner Eichel am Ende die Nase vorn und bei den Knoblern stand Frank Bebeniß ganz oben auf dem Treppchen.

Die 2. Herbstrunde startet am 18.11.2023. Im nächsten Jahr geht es weiter mit unseren Skat- und Knobelabenden, die genauen Termine stehen noch nicht fest, werden aber wieder rechtzeitig bekannt gegeben.  Ich möchte mich auch nochmal recht herzlich bei unserem Sponsor Herrn Franke von der Innova GmbH bedanken. Er hat uns wieder leckeren Hohenfelder Backschinken gespendet. Vielen Dank für diese Unterstützung.

Wir vom SG-Festausschuss bedanken uns für euer Vertrauen und wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund. Bis bald.

N. Daschke

19.11.2022 Skat & Knobeln - Fotos von N. Daschke

Am 19.11.2022  um 19 Uhr gab es eine zusätzliche Runde Skat & Knobeln im Hohenfelder Sportheim, da dieser Wunsch mehrfach an uns herangetragen wurde. Alle Skat- und Knobelfreunde hatten an diesem Abend wieder viel Spaß. Bei uns geht ja keiner leer aus, alle Teilnehmer/innen haben einen attraktiven Fleisch- oder Wurstpreis erhalten. Aber neben dem Gewinnen geht es uns ja hauptsächlich ums Spielen und gesellige Beisammensein. 6 Skat-Spieler und 13 Knobler/innen waren an diesem Abend in bester Spiellaune. Bei den Skat-Spielern hatte Werner Eichel am Ende die Nase vorn und bei den Knoblern stand Jutta Stauch ganz oben auf dem Treppchen.

Im nächsten Jahr geht es weiter mit unseren Skat- und Knobelabenden, die genauen Termine stehen noch nicht fest, werden aber wieder rechtzeitig bekannt gegeben. Ich möchte mich auch nochmal recht herzlich bei unserem Sponsor Herrn Franke von der Innova GmbH bedanken. Er hat uns wieder leckeren Hohenfelder Backschinken gespendet. Vielen Dank für diese Unterstützung.